Das Wort zum Sonntag – Folge 6

Nach langer Zeit und urlaubsgebräunt hier für euch die mit einer Stunde 18 Minuten sehr lang geratene sechste Folge vom „Das Wort zum Sonntag“.
Wir reden bei zwei großen Bier über Urlaub, Schwarz-Gelb in der Krise,
Gauck als Bundespräsident der Herzen, Webinale 2010 und die zweite @friendticker-Party.

Außerdem könnt ihr uns helfen, indem ihr in guter Podcast Tradition unseren Jingle für unseren Podcast in euren Podcast einbaut. Andersrum machen wir das dann natürlich auch. (Hier den Jingle runterladen als MP3 oder als M4A)

Viel Spaß beim hören wünschen @bosch und @mathiasrichel.

Die in dieser Folge angekündigten Links zur Folge in loser Folge:

[podcast]http://mathiasrichelspodcast.podspot.de/files/Folge%206%20-%20Das%20Wort%20zum%20Sonntag.mp3[/podcast]

Hier klicken zum Download (35,7 MB)

Der RSS-Feed von „Das Wort zum Sonntag

Hier könnt ihr „Das Wort zum Sonntag“ auf iTunes abonnieren.

Bild von bosch.

Eine Antwort zu “Das Wort zum Sonntag – Folge 6”

  1. zahnersatz sagt:

    Ich finde die Politik-Teile immer am besten. Ist meiner Meinung nach auch eine ziemliche Lücke so in Sachen Podcasts. Also gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *